Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2004, 21:03

Spielnr.: 3344 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>DM_Shan__ DRDK_El_Bartos UAP_meuchelpuff <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3344" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.08.2004, 21:05

Scout war wohl etwas overrated. 15 oder 16xx feudal, geflusht worden und tot :( Bär hat wohl noch versucht zu helfen, war aber nicht mehr viel zu holen.

Auf meiner Seite hab ich gegen Bartos ganz nett gegrusht und hatte mich grad in castle durchgesetzt als das gg kam :/

Naja was solls...

3

05.08.2004, 21:08

hab nicht geholfen sondern gegenfront eroeffnet bei meuchel und blau geraidet auch erfolgriech;
das ist oft viel besser; da es sehr schlecht aussah hab ich ne burg riskiert um noch was zu reissen denn ohne risiko war eh nix mehr zuholfen; aber leider eirwischt worden;
gg:-)

willkommen hier im maters scout nicht runterkriegen lassen; hab noch mit ihm gesprochen er hatte nahrung falsch abgeliefert; mir auch shcon passiert nicht oft aber jeder suckt mal;

dennoch lass dich mal auf 1200 einstufen da sind die leute eh viel netter und weniger gestresst wenn man mal suckt;

gut dass du dann zu mir kamst scout richtig reagiert; bezogen auf dorfis die ueberlebten;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (06.08.2004, 01:36)

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.08.2004, 23:32

Erstmal BIG SORRY für mein Gesucke. War ja wirklich fürchterlich. :(

Und ein fettes Dankeschön an meine Teammates, die sehr viel Verständnis für mich hatten. ;)

Tja nu hab ich es endlich geschafft, mein erstes Masterspiel.

Bei mir ging schon am Anfang alles schief, keine Ahnung warum. Vielleicht auch etwas Aufregung, die gar nicht nötig war. Azteken spiel ich auch selten. :D

Blöd aus der Wäsche hab ich geguckt als DM_Shan schon sehr früh bei mir war. Danach habe ich aus Nervosität einen Fehler nach dem anderen gemacht.

Futter von der Sau nicht abgeliefert, verklickt...und ach was weiß ich. Nachher hatte ich kein Holz mehr um weiter zu kommen.

Ich glaube solch einen Mist habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. :(

P.S. Habe schon geschrieben, zwecks runter stufen.
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (05.08.2004, 23:33)

5

05.08.2004, 23:35

das wird schon wieder wenn du deinen ratingbereich gefunden hast ;). viel spaß noch hier...

6

06.08.2004, 01:35

kein problem ich kenn das bim auch immer hypernoervoeus bei mastersgames; und das noch nach 600 stueck; da kommt eins zum anderen nicht aergern nur gut dass keine noergler in deinem team waren leider gibts die hier auch im masters; ich sag immer egal wie jemand suckt hauptsache er strengt sich an und gibt alles dann ist die welt in ordnung und du hast alles gegeben bist doch dann umgezogen hast mir bescheid gegeben als mitte...